|
 |
Festivalplaner |
Lion880
Likkle
Herkunft: Saarland
 |
|
Wer kann mir eine Seite im Netz empfehlen,welche Festivals bzw. Konzerte wann und wo genau stattfinden in Jamaica. Wenn ich schon mal dort bin ist sowas natürlich ein muss.
Gruß
|
|
02.03.2010 16:42 |
|
|
Hanna
Reggaeartist

|
|
Hallo, also ich schaue immer bei www.reggaeville.com finde die Seite ist ganz gut.
Ja für uns war es auch ein muss, nur leider gab es zu dem Zeitpunkt nichts wirklich tolles.
Also klar es gab genug aber mitten im Busch als "angeblich reicher Deutscher" das war uns dann doch zu heiß...
Aber eben auf der Seite findest einige Festivals aber auch darauf kannst dich nicht wirklich verlassen... wollten sogar unsern Urlaub verlängern da in dem Ort wo wir wohnten eine große Party steigen sollte. Alles was Rang und Namen hatte war angekündigt - sogar der Bolt sollte kommen.
Naja wir mussten dann wieder Heim und die Riesen Party fand nicht statt.
Abgesagt ein oder zwei Tage vorher... Zum Glück haben wir unseren Flug nicht umgebucht.
Gruss
|
|
02.03.2010 17:01 |
|
|
Lion880
Likkle
Herkunft: Saarland
Themenstarter
 |
|
Hallo Hanna,
danke für die Infos. Da habt ihr ja Glück gehabt dass ihr nit verlängert habt. Für ein big event würd auch in Erwägung ziehen zu verlängern. Würd aber auch gerne auf kleinere Events gehen, wenn z.B im Dorf abends einfach nur gejammt wird, oder local Heroes ein Konzert geben.
Gruß
|
|
03.03.2010 13:13 |
|
|
Mr.Dom
Dreadlock

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Wo kann man denn noch Dances und andere Events ausfindig machen im Netz?
Hatte das Gefühl (und das wurde mir auch öfters bestätigt), dass es ja (meistens) nur über die Werbepaletten in den Citys beworben wird(?).
Fliege nächsten Mittwoch und will natürlich möglichst viel mitnehmen.. Habe selbst den Soundsystems, die ich gerne sehen würde auf Myspace geschrieben, aber leider sind die ja auch nicht so Internet-fanatisch ;-)
|
|
04.03.2010 12:33 |
|
|
|
|
Hallo Lion880,
eine gute Info Seite - wenn sie denn bestückt wird - ist auch
Whatsonjamaica.com
__________________ Soon Come - Greetings from
Lovely Island
|
|
09.03.2010 13:50 |
|
|
Jamanja
Bwoy

|
|
Hallo Lion880!
Ich sitze hier in Negril, wo wohl die meisten Concerte stattfinden, allein deshalb, weil hier die meisten Partytiger sind.
Die Concerte werden oft sehr kurzfristg mit Plakaten angekündigt. Manches aber auch Wochen vorher! Ist sehr unterschiedlich. So einen richtigen Plan dafür konnte ich noch nicht finden!
Gruß Jamanja
|
|
10.03.2010 01:07 |
|
|
Claudia

Futzeknubbel

Herkunft: Köln
 |
|
Hallo zusammen,
leider kann ich von Deutschland aus keine kurzfristigen Infos über Partys auf Jamaica finden.
Wir haben jedoch hier auf unserer Portalseite einen Kalender. Gerne könnt Ihr Veranstaltungen dort eintragen...das ist einfach, unproblematisch und geht ganz schnell.
__________________ Grüsse
Claudia 
|
|
10.03.2010 15:28 |
|
|
|
|
|
 |

|