Portal Jamaica-Info.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite

Portal Jamaica-Info.de » Rund um die Insel » Tipps, Flüge, Unterkünfte und mehr » Gästehäuser suche kleines cottage am Strand in Negril » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche kleines cottage am Strand in Negril
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benellix benellix ist männlich
Likkle

Herkunft: ostwestfalen

suche kleines cottage am Strand in Negril Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im September bin ich für 3 Wochen auf Jamaika und suche für die erste Woche eine einfache bezahlbare Strandhütte. Jemand hat mal die Sunquest Cottages empfohlen. Ich kann aber nirgens weitere Informationen darüber finden. Kann mir da jemand etwas drüber erzählen, oder hat vielleicht einen guten Tip?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von benellix: 18.03.2010 18:44.

18.03.2010 18:39 benellix ist offline E-Mail an benellix senden Beiträge von benellix suchen Nehmen Sie benellix in Ihre Freundesliste auf
Jamanja
Bwoy

RE: suche kleines cottage am Strand in Negril Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo benellix!
Hab heute diese Sunques Cottages Anlage angeschaut! Waren auf einem schmalen Landstrich 5-6 Häuschen mit mehreren Eingängen. Sah gepflegt aus.
Es gibt keine Homepage, nur Tel. 001 (876) 957 4470
Preise von 50,- US$ bis 85,- US$ pro Zimmer (2 Pers.), je nach Saison
21.03.2010 01:28 Jamanja ist offline E-Mail an Jamanja senden Homepage von Jamanja Beiträge von Jamanja suchen Nehmen Sie Jamanja in Ihre Freundesliste auf
Likkle

Themenstarter Thema begonnen von benellix
RE: suche kleines cottage am Strand in Negril Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jamanja,

danke für die Info.
Ich werde dort mal anrufen.
Komisch, daß Google keine Bilder oder andere Informationen im Netz findet.
Aber bis September habe ich ja noch reichlich Luft.
Für gute Tipps bin ich immer dankbar.
Was ich mir vorstelle:
-Cottage mit Kochgelegenheit an der Küste
-Private
-bis ca. 60 Euro

1. Woche Negril
2. Woche Osten (gerne Long Bay)
3. Woche ?

Gruß

Bernd
22.03.2010 00:42 benellix ist offline E-Mail an benellix senden Beiträge von benellix suchen Nehmen Sie benellix in Ihre Freundesliste auf
Jamanja
Bwoy

Hallo Bernd!
Im Osten kenne ich nur Zion Country, war ich aber noch nicht!
3. Woche wäre Südküste schön mit Treasure Beach oder Negril im Westen, da es da auch recht ruhig ist zu dieser Zeit! Aber sehr schwül zu dieser Jahreszeit!
Schöne Grüße
Jamanja
22.03.2010 02:04 Jamanja ist offline E-Mail an Jamanja senden Homepage von Jamanja Beiträge von Jamanja suchen Nehmen Sie Jamanja in Ihre Freundesliste auf
dietmai dietmai ist männlich
Bwoy

Herkunft: Österreich

hi!
wir waren schon zwei mal im sunquest - gefällt uns so gut, dass wir auch heuer im november wieder hinfahren.
die cottages gehören Anthony Gunawarena, kurz mr. tony genannt. seine e-mail-adresse: mrbean33@msn.com. es gibt dort insgesamt 14 zimmer (3 zimmer sowie 11 cottages, von denen 2 mit küche ausgestattet sind - lt. tony baut er bei den restlichen ebenfalls eine küche dazu). es werden täglich die badetücher gewechselt, bettwäsche jeden 3. tag! die cottages sind voll eingerichtet (kühlschrank, gasherd mit backrohr, toaster, wasserkocher, genügend geschirr, etc) und liegen direkt am strand. falls du näheres wissen willst oder ev. fotos sehen willst, schreib mir (helmut.dietmaier@gmx.at).
liebe grüsse aus österreich
helmut und renate Banana Dance
22.03.2010 22:47 dietmai ist offline E-Mail an dietmai senden Beiträge von dietmai suchen Nehmen Sie dietmai in Ihre Freundesliste auf
Hanna
Reggaeartist

Hallo Helmut,
das hört sich ja nett an. Wir haben vielleicht vor einige Tage in Negril zu verbringen. Weißt du was so ein kleines cottage kostet pro Tag ?
Gruß
Banana Dance Hanna
31.03.2010 19:21 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Bwoy

hallo hanna!
2008 haben wir im november für ein cottage (mit küche) us$ 50,-- pro tag bezahlt; ohne küche ist es sicher billiger. je nach saison und aufenthaltsdauer variieren die preise. letztes jahr waren wir 3 wochen dort - da gibt's natürlich einen besseren preis.
falls du hinfährst, richte allen (tony, linford, pamela, shawn, jimmy, andy) ganz liebe grüsse von uns aus.
Banana Dance
helmut und renate
31.03.2010 23:02 dietmai ist offline E-Mail an dietmai senden Beiträge von dietmai suchen Nehmen Sie dietmai in Ihre Freundesliste auf
Hanna
Reggaeartist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
danke erst mal für die Info.
Ja unsere Haupturlaubszeit werden wir eh in St. Ann verbringen.
Aber wenn wir es nicht auf Sumfest schaffen wollen wir auf jeden Fall ein paar Tage nach Negril.

War noch nie in Negril, du schreibst das Cottage liegt direkt am Strand, ist das dann in der nähe der Stadt oder mehr ausserhalb.

Wollen hauptsächlich zum Party machen nach Negril, daher wäre es toll wenn wir nicht an lange Taxifahrten gebunden sind, sondern ehr Zentral wohnen...!

Grüsse Hanna Fröhlich
01.04.2010 08:42 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Bwoy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hanna!
vom sunquest geht man zu fuss nicht einmal 15 minuten ins jungle (derzeit angesagteste night-club - einfach sehenswert!). alfred's und roots bamboo (live-musik) sind ebenfalls etwa gleich weit entfernt. zum bourbon beach ist es ein bisschen weiter (ca 20 bis 25 minuten) - sind mit dem taxi gefahren, was nicht die welt kostet. in die andere richtung sind es keine 5 minuten ins margaritaville. zum ricks cafe benötigt man ein taxi. also - mitten im geschehen.
liebe grüsse Prost
helmut Fröhlich
02.04.2010 22:56 dietmai ist offline E-Mail an dietmai senden Beiträge von dietmai suchen Nehmen Sie dietmai in Ihre Freundesliste auf
Likkle

Themenstarter Thema begonnen von benellix

Hallo liebe Leute,

hier schon mal geschaut?

http://wikimapia.org/#lat=18.3025181&lon...search=sunquest

Gruß

Bernd
03.04.2010 03:17 benellix ist offline E-Mail an benellix senden Beiträge von benellix suchen Nehmen Sie benellix in Ihre Freundesliste auf
Dani Dani ist weiblich
Likkle

Oh schön da war ich auch schon, ist allerdings schon 12 Jahre her. Augenzwinkern
Uns hat es sehr gut gefallen, wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Mittags sind wir schon von Andy (weiß nicht ob das noch der Andy ist von dem Helmut und Renate geschrieben haben) gefragt worden was wir abends essen wollen....einfach klasse Banana Dance
Und zum Partymachen ist die Lage genial, wir sind jeden Abend am Strand entlang gelaufen und es war immer was los. Fröhlich

Also ich kann es nur weiterempfehlen.

LG Dani
01.06.2010 09:48 Dani ist offline E-Mail an Dani senden Beiträge von Dani suchen Nehmen Sie Dani in Ihre Freundesliste auf
barte barte ist männlich
Rasta

Herkunft: tiefstes Oberbayern

Hallo,

zu Negril kann ich dir leider nicht weiterhelfen. War nur eine Nacht in einer traumhaften Bucht namens Half Moon Beach mit kleinen, sehr günstigen und einfachen Cottages direkt am Strand. Traumhaft, allerdings ist Abends hier absolut tote Hose, man benötigt einen Mietwagen (ca. 10 km ausserhalb von Negril). Ich wollte zwar auf alle Fälle mal wieder hin, aber nach dem misteriösen Mord an der schwedischen Besitzerin muss es wohl ziemlich vorbei sein. Schade, ist ein traumhaftes Fleckchen.

Zum Osten:

erstmal ist es dort wahnsinnig schön, die Landschaft, die Strände, einfach ein Traum. Ich war im Zion Country in Manchioneal, und würde dort sofort wieder hingehen. Aber: es handelt sich hier um sehr kleine, sehr einfache Hütten. Man muss es auch mögen, dass man keine eigene Toilette hat (dazu muss man steile Treppen nach oben gehen), und auch zum duschen in eine kleine "Gemeinschafts-Dusch-Hütte" richtung "Strand" gehen muss. Der Strand ist kein Sandstrand, sondern es sind hier nur Steine. Badeschuhe sind hier auf alle Fälle empfehlenswert.

In Long Bay vermietet "Yahimba" ein paar Cottages direkt auf dem Strand. Sieht echt schön aus, allerdings wurde mir von einem Einheimischen abgeraten, da es dort wohl schon mehrere Einbrüche gab. Der Strand in Long Bay war damals (Mai 2007) wunderschön (sofern er aufgeräumt ist). Wie es jetzt aussieht, weiß ich leider nicht. Ein paar Monate nach meinem Besuch hat dort ein ziemlich heftiger Hurricane gewütet.

Meine Alternative für das nächste Mal wären Unterkünfte in "Drapers". Das liegt direkt bei Port Antonio, und man hat hier u.a. die Frenchman´s Cove, Blue Lagoon, San San Beach,... Mir wurde hier das "Drapers San" sehr empfohlen, allerdings liegt das nicht direkt am Meer. Hier ein Link zu Unterkünften im Osten: http://www.go-jam.com/

Was mir persönlich sehr gefallen hat, waren die Cottages an der Frenchmans Cove. Traumhaft, allerdings auch preislich etwas höher angesiedelt (los gehts bei etwa USD 100). Aber für ein paar Tage würde ich dort sofort einchecken: http://www.frenchmans-cove-resort.com/

Vorschläge für Woche 3:

Runaway Bay: ich tu mir immer sehr schwer, ein Guesthouse zu empfehlen. Ich war bisher in drei verschiedenen, und bin von allen dreien begeistert. Die drei Häuser sind jeweils unter deutscher Leitung:

House Erabo: http://www.house-erabo.com/, EUR 35,-- pro Zimmer
sehr schön, sehr sauber und gepflegt, direkt am Meer gelegen, zum baden sollte man jedoch lieber zum public beach oder Ocean Park mit dem Route Taxi fahren (zu Fuß etwa 20 Minuten, mit Route ca. 2 - 3 Minuten). Das House Erabo liegt ziemlich zentral, Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Rainbow Creek: http://www.jamaica-apartments.com/ ca. EUR 50,--
auch sehr schön, man hat hier ein komplettes Apartment mit gehobener Ausstattung für sich. Liegt ebenfalls direkt am Meer, nur wenige Schritte vom House Erabo entfernt (Einkaufsmöglichkeiten und Bars ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt). Zum baden muss man allerdings ebenfalls zum publich beach oder Ocean Park.

Goldflower Apartments in Salem bei Runaway Bay: leider keine Webseite (Tel. von Rosi und Gerd habe ich und gebe sie auf Anfrage natürlich gerne weiter), Preis in 2007 war EUR 30,- für ein schönes, geräumiges Apartment.
Sehr schöne, gepflegte und saubere Anlage. Nicht direkt am Meer gelegen, zum baden muss man wieder zum public beach oder Ocean Park (ca. 15 Min. zu fuß bzw. 2 Minuten mit dem Route Taxi). Dafür hat man hier aber einen Pool mit einer sehr günstigen Pool-Bar, wo sich abends auch immer wieder Einheimische verirren. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt ums Eck rum

Falmouth, "Time´n Place on the beach": traumhaft, 3 schöne Cottages direkt hinter dem einsamen schneeweißen Strand, sehr schöne Bar. Abends ist leider nichts los, aber für die letzten ein oder zwei Nächte vor dem Heimflug (MoBay ist nicht mehr weit weg), optimal. Leider gibt es die Webseite nicht mehr, aber ich werde hier definitiv wieder die ein oder andere Nacht verbringen.

Sollte es dich in den Süd-Westen ziehen, dann schau hier vorbei: http://www.jamaica-beachcottages.com/
Die Cottages liegen direkt am Meer, an der ruhigen Bucht von Black River. Ich war selbst bisher leider nicht dort, aber ich habe nur begeisterte Berichte gehört. Gabi, die die Gäste vor Ort betreut, ist eine gute Freundin von mir. Daher würde ich diese Cottages auch blind weiterempfehlen, und werde auch selbst bei meinem nächsten Urlaub auf Jamaica definitiv für einige Zeit dort einchecken cool

Hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben und dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße
Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von barte: 02.06.2010 08:13.

02.06.2010 07:59 barte ist offline E-Mail an barte senden Homepage von barte Beiträge von barte suchen Nehmen Sie barte in Ihre Freundesliste auf
chris and mo chris and mo ist weiblich
Likkle

Herkunft: Hannover

Hallo, ich kann dir in Negril das West Port Cottage empfehlen- ist Selbstversorgung....also Gemeiinschaftsküche....viele nette Leute von überall...nette Hütte für 2 leute für 20 US.....direkt an der Beach Road,nur über die Strasse und du bist am Beach und du bist keine 5min fussweg zum einkaufen und alles was man so braucht....bei Intresse kann ich dir auch Name und Adresse geben....ich flieg leider erst zum jahresende und zähle die Tage
12.06.2010 17:07 chris and mo ist offline E-Mail an chris and mo senden Beiträge von chris and mo suchen Nehmen Sie chris and mo in Ihre Freundesliste auf
Balu
Moderator

images/avatars/avatar-9.jpeg

@ Barte
Andrew von Half Moon hatt weiterhin geoeffnet
Ist immer noch mein Beach zum ausruhen
Cottages sind auch vorhanden und es gibt super Burger aber ist auch nicht zu billig (knapp an Negrilpreisen)
Eine Schwedin ist auch wieder dort die alles im Griff hatt

Ab und zu kommt ein Boot von Negril und das sind dann die fuer mich unangenehmen Zeiten, fahr dann gleich wieder heim oder sonstwohin zum relaxen
Bei Hochzeiten die dort ab und an stattfinden ids closed natuerlich

Gruss Balu Banana Dance Banana Dance Banana Dance
13.06.2010 21:14 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Homepage von Balu Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
wolfgang wolfgang ist männlich
Likkle

Hi zu der Suche nach einem Cottage in Negril kann ich Dir den Link Positiv Vibrations
in Negril empfelen. Preis 25-35 US tageweis oder 100 US die Woche bei Laura & Elvis
in Negril Westendroad. Du kannst die adresse über www. myspace.com elvisnlaura
nach jecken oder über Zion Country Links World Together Travel. Wünsche Dir einen
angenehmen Aufenthalt und viel Erfolg bei deiner Suche.
Grüsse Wolfgang
14.06.2010 14:13 wolfgang ist offline Beiträge von wolfgang suchen Nehmen Sie wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Hanna
Reggaeartist

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben auch 5 Tage in Negril verbracht. Leider konnte ich mich an die Empfehlungen hier nicht mehr erinnern, aber dafür haben wir einen sehr netten Gästehouse Besitzer kennen gelernt.

Wir haben die 5 Tage im "Tropical Fantasy" gelebt und geschlafen.

Die Gästehäuser werden von einer jamaicanischen Familie geführt. Alle sehr nett !!!

Sehr kleine cottages sind direkt am Strand zu vermieten und die großen für zwei Personen (ca. 8 Stück) liegen direkt hinter der Hauptstr. in einem schön angelegten Garten mit Gemeinschaftsküche. (zu Fuß keine 5 min. bis zum Strand).

Der Eingang zu den Häusern wird von fünf eifrigen Schäferhunden bewacht.

Die Gästehäuser sind mit Dusche Warm und Kaltwasser Ventilator oder gar Klimaanlage ausgestattet. Zum Einzug gab es Mangos und andere Köstlichkeiten Augenzwinkern geschenkt.

Zu dieser Anlage gehört dann auch noch ein kleiner Strandabschnitt und die "Boat Bar"... gegessen haben wir dort zwar nicht. Glaube das Restaurant ist nur während der Saison geöffnet.

Alle waren sehr bemüht, dass es uns auch gut gefällt.

Glaube die Preise sind Verhandlungssache, normalerweise wollte er 50$ pro Nacht fürs Haus, aber er ist nachdem wir sagten wir bleiben für 5 Nächte direkt mit dem Preis runter.

nicht weit weg von Dschungel, Margarittaville, oder Alfreds Ocean Palace...

zu erreichen:
tropicalfantasy_55@hotmail.com
oder 8769574746
21.06.2010 14:05 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
patsundsteffi patsundsteffi ist weiblich
steffi

Herkunft: wie alle...aus Mamis Bauch

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal rein...
www.ponderock.de - ist nicht Negril - eben deswegen! Keine Touris...
Gemeintip..
Taste it!
St.

21.07.2010 17:55 patsundsteffi ist offline E-Mail an patsundsteffi senden Homepage von patsundsteffi Beiträge von patsundsteffi suchen Nehmen Sie patsundsteffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von patsundsteffi: steffi YIM-Name von patsundsteffi: steffi MSN Passport-Profil von patsundsteffi anzeigen
Hanna
Reggaeartist

Hallo Steffi,
danke für Info ist das im Süden ??? Der nächste Trip soll nämlich da hin gehen...
Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanna: 22.07.2010 12:53.

22.07.2010 09:30 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Hanna
Reggaeartist

habs schon gefunden - danke
22.07.2010 09:31 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Portal Jamaica-Info.de » Rund um die Insel » Tipps, Flüge, Unterkünfte und mehr » Gästehäuser suche kleines cottage am Strand in Negril

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum