|
 |
A St Mary Mi Come From - Capleton 2010 |
livity
Likkle
 |
|
| A St Mary Mi Come From - Capleton 2010 |
 |
Am 5. August findet wieder das A St. Mary mi come from (Capleton benfiz), ich nenne es mal Fest im Grays Inn Sport Complex (große Wiese) statt. Ich war schon letztes Jahr dort und es hat mir außerordentlich gefallen. Es kommen jede menge Artists unbekannte und die üblichen Verdächtigen der Reggae und Dancehall Family inclusive Capleton der dieses mal laut Interview sich etwas mehr Zeit nehmen will für seinen Auftritt. Auch wenn es nur "eine Nacht" ist kann ich es jedem empfehlen, zu dem da es nicht nur eine Party sondern so ne Art Benefiz Veranstaltung für die Leute in St. Mary ist, dh es ist sehr preiswert: (für touris fast zu günstig) letztes Jahr 1000 jmd für mehr als 25 artists 19uhr bis 6 uhr morgens einfach (entschuldigt den von Culcha Candela und Popstars missbrauchten Ausdruck) Hammer !
Blessed Love
Livity
__________________ one good thing about music - when it hits you feel no pain
|
|
16.07.2010 19:03 |
|
|
livity
Likkle
Themenstarter
 |
|
| RE: A St Mary Mi Come From - Capleton 2010 |
 |
by the way ich werde höchstwarscheinlich wieder hingehen dieses jahr falls jemand auch lust hat und in der nähe ist
schreibt mir einfach mal
greetings
livity
__________________ one good thing about music - when it hits you feel no pain
|
|
17.07.2010 15:16 |
|
|
Claudia

Futzeknubbel

Herkunft: Köln
 |
|
| RE: A St Mary Mi Come From - Capleton 2010 |
 |
Hallo livity,
erst einmal willkommen im Forum!
Danke für die Info. Du kannst dies und andere Infos auch gerne im Portal/Kalender als Termin eintragen
Leider bin ich an dem Datum schon wieder zurück in Deutschland...schade...next time
__________________ Grüsse
Claudia 
|
|
18.07.2010 17:19 |
|
|
|
|
|
 |

|