Portal Jamaica-Info.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite

Portal Jamaica-Info.de » Talk, Gossip und Tratsch » Klatsch und Tratsch » deutsches TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deutsches TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine1 Nadine1 ist weiblich
Likkle

deutsches TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand einen Tipp wie ich deutsches TV schauen kann?
habe bereits gegogelt aber nur irgendwelches aufnahmegedöns gefunden mit schlechten kritiken :-(

gruß Nadine
04.02.2010 11:12 Nadine1 ist offline E-Mail an Nadine1 senden Beiträge von Nadine1 suchen Nehmen Sie Nadine1 in Ihre Freundesliste auf
Hanna
Reggaeartist

RE: deutsches TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hääää, wie meinst du das ???
Deutsches TV auf Jamaica - oder ???

Also soviel wie ich weiß, gibt es auf Jamaica nur zwei TV Sender, also zumindest war das bei uns im Urlaub so !?!?!

Wir haben aber auch mal in einem Hotel geschlafen, da gab es mehr Sender, viele AMI -Sender...!

Aber ein deutschen Sender habe ich "zum Glück" nicht gefunden... Augenzwinkern
04.02.2010 12:34 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Reggaefan Reggaefan ist männlich
Reggae rules

RE: deutsches TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nadine1,
so viel ich weiss gibt es auf Jamaica nur die Deutsche Welle, die abwechselnd in deutscher und in englisher Sprache sendet.

04.02.2010 16:16 Reggaefan ist offline E-Mail an Reggaefan senden Beiträge von Reggaefan suchen Nehmen Sie Reggaefan in Ihre Freundesliste auf
Nadine1 Nadine1 ist weiblich
Likkle

Themenstarter Thema begonnen von Nadine1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nochmal in versiedenen Blogs gelesen
und mir den join TV player runtergeladen und getestet.

Also Jointv ist klasse
Alle Sendungen kann man 1 Woche im Nachhinein schauen zu jeder Tages und Nacht Zeit.
das Bild ist super und nicht so verpixelt wie bei anderen, auch ohne ewige Pufferzeiten. Bei den ganzen Freeware Geschichten musste ich teils für eine 30minütige Sendung 45 Minuten Puffern :-(
das Problem habe ich mit Join überhaupt nicht.

bei fragen einfach anmailen
15.02.2010 11:45 Nadine1 ist offline E-Mail an Nadine1 senden Beiträge von Nadine1 suchen Nehmen Sie Nadine1 in Ihre Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
Futzeknubbel

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadine,

vielen Dank für die Infos. Zustimm
Ich habe Join.tv nun für einen Monat gebucht und muss sagen, dass es bis auf die kleine Verzögerung von ca. 25-30 Minuten, tadelos läuft!
Die Pufferzeiten sind im Gegensatz zu anderen Anbietern nicht all zu lange und easy zu ertragen...

01.03.2010 15:42 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Portal Jamaica-Info.de » Talk, Gossip und Tratsch » Klatsch und Tratsch » deutsches TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum