Portal Jamaica-Info.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite

Portal Jamaica-Info.de » Talk, Gossip und Tratsch » Germaicans + Patois » paar Zeilen uebersetzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen paar Zeilen uebersetzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christoph
Likkle

paar Zeilen uebersetzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich wollte mal fragen, ob jemand mir einen kurzen Text in Jamaikanisches Patois uebersetzen kann.

Ich habe schon einige Sprachen zusammen:
www.thelongestway.com/help

Waere sehr dankbar, wenn ich Jamaikanisch auch irgendwann mal aufnehmen koennte!

Mo’time!
21.10.2009 10:27 christoph ist offline E-Mail an christoph senden Homepage von christoph Beiträge von christoph suchen Nehmen Sie christoph in Ihre Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
Futzeknubbel

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Köln

RE: paar Zeilen uebersetzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph,

am Besten kaufst Du Dir eins der einschlägigen Bücher...wird schwer jemanden zu finden der mal so eben frei übersetzt Augenzwinkern

20.11.2009 18:50 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
christoph
Likkle

Themenstarter Thema begonnen von christoph
RE: paar Zeilen uebersetzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... schade
20.11.2009 19:27 christoph ist offline E-Mail an christoph senden Homepage von christoph Beiträge von christoph suchen Nehmen Sie christoph in Ihre Freundesliste auf
Balu
Moderator

images/avatars/avatar-9.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Chris!
Was genau soll den da jamaicanisch aufenommen werden?

Gruss Balu Banana Dance Banana Dance Banana Dance
21.11.2009 22:58 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Homepage von Balu Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
christoph
Likkle

Themenstarter Thema begonnen von christoph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier:

http://www.thelongestway.com/help/german

"German

GERMANSorry, alles auf Englisch!

Das ist deshalb, damit möglichst viele Leute das lesen können, zum Beispiel auch meine Freunde in China.

Wenn ich Unsinn erzähle oder grammatische Fehler mache – keine Absicht!

Mit dem “Soundtrack” unter jedem Eintrag meine ich eigentlich nur ein Lied, das ich höre oder gerne hören würde.

Wenn Bilder oder andere Sachen auf der Blogseite nicht richtig angezeigt werden, müsste ein Klick auf “Aktualisieren” das Problem eigentlich beseitigen.

Manchmal spinnt die “Where I am” Karte, wenn ich neue Sachen hochlade. Ich versuche das so schnell es geht wieder hinzukriegen.

Die Seite “Archive” ist leider noch nicht fertig.

Have fun!"
22.11.2009 09:05 christoph ist offline E-Mail an christoph senden Homepage von christoph Beiträge von christoph suchen Nehmen Sie christoph in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Portal Jamaica-Info.de » Talk, Gossip und Tratsch » Germaicans + Patois » paar Zeilen uebersetzen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum