Portal Jamaica-Info.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite

Portal Jamaica-Info.de » Talk, Gossip und Tratsch » Tauschforum » Zigaretten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zigaretten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balu
Moderator

images/avatars/avatar-9.jpeg

Zigaretten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ll

Zahlen pro Stange Graven A euch 50 Euros,
Irgendwie gibt es keine vergleichbaren Kippen hier

Es danken Balu und Zippo

Bitte PM schicken
13.04.2009 02:18 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Homepage von Balu Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Reggaefan Reggaefan ist männlich
Reggae rules

RE: Zigaretten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Balu,

als ich auf Jamaica war, kostete ne Packung bereits mehr als 400 J$ und das ist nicht gerade wenig. Schau doch mal bei Google, evtl. kannste die sogar von hier aus bestellen.

Oder klick hier mal

Schönen Grüsse auch an Zippo cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reggaefan: 25.05.2009 13:21.

25.05.2009 13:18 Reggaefan ist offline E-Mail an Reggaefan senden Beiträge von Reggaefan suchen Nehmen Sie Reggaefan in Ihre Freundesliste auf
WickedestRide WickedestRide ist weiblich
Likkle

Herkunft: Freiberg (liegt genau zwischen Dresden, Leipzig und Chemnitz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt im April hab ich ca. 450JA>$ bezahlt für die nachgemachten MARLBORO 380JA$...die ham aber ni geschmeckt... nich tzu empfehlen ne ne!

01.07.2009 11:40 WickedestRide ist offline E-Mail an WickedestRide senden Homepage von WickedestRide Beiträge von WickedestRide suchen Nehmen Sie WickedestRide in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WickedestRide: Freak1205
Balu
Moderator

images/avatars/avatar-9.jpeg

Themenstarter Thema begonnen von Balu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mitbekommen das die Kippen wieder teurer geworden sind.

Jetzt kann sich kaum noch ein Jamaican ne Kippe leisten

Spliff ab zwischen 20 und 50 J$ und ne Zigarette fuer 50 J$ (schaetz ich mal das das der Preis einer einzelnen ist)
Da ist mir doch ein Spliff lieber

Wer mir trotzdem welche (und seis nur ein/zwei Schachteln) mitbringt bitte PM schicken.

Gruss Balu Banana Dance Banana Dance Banana Dance
06.07.2009 11:08 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Homepage von Balu Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Portal Jamaica-Info.de » Talk, Gossip und Tratsch » Tauschforum » Zigaretten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum