Portal Jamaica-Info.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite

Portal Jamaica-Info.de » Ankündigungen » Alles Gute Fuer 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute Fuer 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erabo erabo ist weiblich
Jamaican

images/avatars/avatar-16.gif

Herkunft: Jamaica

cool Alles Gute Fuer 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuensche Euch Allen ein Super Jahr 2009,
habe nun schon Bergfest mit dem Gips,
3 Wochen in 2008 und "nur " noch 3 Wochen in 2009 Banana Dance Banana Dance

danke Claudia das du das Bild gepostet hast. Tippsel Tippsel
ist nicht so einfach.

02.01.2009 17:44 erabo ist offline E-Mail an erabo senden Homepage von erabo Beiträge von erabo suchen Nehmen Sie erabo in Ihre Freundesliste auf
Rosi Rosi ist weiblich
Rosi

Herkunft: SW-Germany

RE: Alles Gute Fuer 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elke,
schön, dass du dich meldest...obwohl das bestimmt gerade schwierig ist für dich. Noch 3 Wochen Gips ? Das ist hart. Wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung und alles Gute für 2009. Ein bisschen leide ich ja mit dir ( "aua" am Fuß)
Ach was

Kaffetrinker Tippsel
03.01.2009 00:46 Rosi ist offline E-Mail an Rosi senden Homepage von Rosi Beiträge von Rosi suchen Nehmen Sie Rosi in Ihre Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
Futzeknubbel

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Köln

RE: Alles Gute Fuer 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch auch alles gute für 2009. Banana Dance

Elke, Dir wünsche ich eine schnelle Genehsung. Zustimm

06.01.2009 19:17 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Reggaefan Reggaefan ist männlich
Reggae rules

Das wünsche ich auch Euch allen. Friert nicht so viel und denkt an die Sonne auf Jamaica. Cool

Meine Güte Erabo, daß Bild im anderen Posting schockt mich aber. Alles Gute und werd schnell wieder gesund! Zustimm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reggaefan: 09.01.2009 16:37.

09.01.2009 16:36 Reggaefan ist offline E-Mail an Reggaefan senden Beiträge von Reggaefan suchen Nehmen Sie Reggaefan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Portal Jamaica-Info.de » Ankündigungen » Alles Gute Fuer 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum